- Familie Harper
- Die Harpers sind da!
- Hilfe, wir müssen umbauen!
- Nachwuchs im Anmarsch
- Der Countdown läuft!
- Heute wird geschummelt!
- Und noch mehr Zuwachs!
- Das Chaos geht weiter!
- Das Super-Chaos!
- Das hält doch keiner aus!
- Oh happy day...!
- Der Ausflug
- Urlaub wider Willen!
- Freuden und kleine Katastrophen!
- Kleine Probleme sind überall!
- Partyzeit!
- Pleiten, Pech und Partytime???
- Vorfreude und Frust!
- Viele kleine Entdeckungen!
- Doppelter Familienzuwachs!
- Schock, neue Freunde und ein Todesfall!
- Oh je, der Frühling ist da!


Der Countdown läuft!
So, damit sich hier erst gar keine Staubschicht bilden kann, wurde gleich die nächste freie Minute genutzt, um weiter mit den Harpers zu experimentieren! Es gibt so viel zu entdecken!
Die haben sich schon wieder selbständig gemacht! Ich krieg da jedes Mal ne Gänsehaut, wenn ich die Viecher sehe!
Danielle hat ihr Nickerchen beendet und bekommt den Auftrag, Shania vom Internat zu nehmen. Somit ist Alans Wunsch erfüllt und Danielle braucht nicht mehr zu heulen. Hier ist Shania eh besser aufgehoben. Das Internat kann ich ja bei nervtötenden Simsies ausprobieren.
Der kleine Shane wird mal wieder etwas geknuddelt, damit er nicht wieder anfängt zu schreien.
Sheila hat allerdings schon rumgebrüllt, weil sie Hunger hat. Also, Flasche hervorgezaubert und rein damit in die Gusche, damit Ruhe ist!
Es dauert keine fünf Minuten und Shania ist wieder zuhause. Und was macht die kleine Rotzgöre als erstes? Sie beschwert sich über die defekte Anlage! Naja, hab ich was anderes erwartet? Nö!
Du gehst mir auf die Nerven! Werd endlich größer! Das ist gerade mein sehnlichster Wunsch, da Babys doch arg anstrengend sind… und erst recht im Doppelpack!
Shania hingegen interessiert sich mehr dafür, ihr Bild weiter zu malen. Interesse an ihren Geschwistern hat sie bisher nicht. Sie kann ja eh nix mit denen machen.
Danielle will Sheila zum Geburtstagskuchen bringen, stoppt kurz und schaut erwartungsvoll zu ihrer älteren Tochter.
Und nun sag mir doch mal einer, was ich bitte von diesem Blick halten soll? Ist das etwa der Blick einer liebenden Mutter, die erst vor kurzem noch heulte, weil sie ihr Kind vermisste?
Nun gut. Shania hat es sich dann doch nicht nehmen lassen, den Geburtstag von Sheila zu feiern und feuert hier kräftig an.
Anfeuern erledigt, Sheila ist gewachsen, Pflicht als Schwester damit erfüllt…Zeit für ein Stück Torte!
Gerade als Danielle den kleinen Shane holen will, kommt Alan nach Hause. So kann er wenigstens den Geburtstag seines Sohnes miterleben.
Das ist übrigens Sheila. Links vor ihrem Umstyling, da ich die Frisur, welche ihr das Spiel gab, einfach nur fürchterlich fand. Die neue Frisur find ich doch gleich viel besser.
Auch wenn es eher so aussieht als würde Alan jemanden auslachen, so feiert er hier tatsächlich den Geburtstag seines Sohnes. Shania legt nicht einmal ihr Buch aus der Hand, um die Rassel zu schwingen. Naja…
Einmal kräftig pusten und gleich ist es soweit. Danielle wird das sicher am meisten freuen, da sie nun endlich mehr Schlaf bekommt und wieder Zeit für sich hat… vielleicht.
Okay, also das ist nicht unbedingt der ideale Ablauf eines Geburtstages. Aber Danielle sei es verziehen, da sie schon wieder verdammt hungrig ist. Und ich will ja nicht, dass sie mir plötzlich tot umfällt. Zumindest Shania leistet Shane Gesellschaft und feuert ihn tüchtig an.
Sheila darf erstmal ein wenig mit Papa, der sich auch ohne ein weiteres Wort aus der Küche verzogen hat, kuscheln.
Das ist nun also der kleine Shane. Wie man sehen kann, war ich auch hier mit der Frisurenwahl des Spieles nicht einverstanden und verpasste dem kleinem Wurm ein paar Haare.
Auch Shane darf erstmal ne Runde mit Papa kuscheln und scheint das sehr zu genießen.
Was Mama kann, kann ich schon lange… und zwar viel besser! Keine Ahnung, warum Shania schon wieder so ein Gesicht zieht, aber so langsam hat man sich dran gewöhnt.
Kaum dreht ihr Alan den Rücken zu, steckt sich Sheila den Finger in die Nase und bohrt gemütlich vor sich hin. Popeln scheint ein sehr verbreitetes Hobby bei den kleinen Simsies zu sein. Lecker!
Ja ja, alle ärgern sich über die defekte Musikanlage…selbst der kleine Shane. Woher der wohl weiß, was das überhaupt ist?
Danielle hat die Nase voll und geht ins Bett. Endlich mal wieder ausschlafen wäre ja zu schön um wahr zu sein! Shania hingegen sucht ihre kleine Schwester, welche sich im Bad der Eltern aufhält. Ist jetzt etwa auch noch der Fernseher kaputt? Wenn ja, dann rufe ich diesmal lieber nen Handwerker.
Zeit fürs Bettchen! Alan knuddelt seinen Sohn noch ein wenig liebevoll. Der Kleine guckt aber auch zuckersüß dabei!
Ich lasse Shania mal ihre kleine Schwester umarmen, damit sie sich ein wenig anfreunden können. Ganz niedlich anzuschauen.
Shanias Blick nach dieser Umarmung ist doch sehr… na ja… erschreckend. Dieses Kind ist aber auch zu merkwürdig.
Nun wird aber geschlafen, Shane! Noch ein kleiner Schmatzer und dann brav schlafen.
Nicht weggehen, Papi! Ich find diese Szenen immer so süß! Aber kurz darauf fallen die Kleinen ja um und schlafen brav.
Ja, wo ist sie denn? Wo ist sie denn? Shania und Sheila spielen etwas Kuckuck. Muss ich ja alles testen.
Kuckuck! Da ist sie ja! Das Spiel scheint ihr und Sheila ja Spaß zu machen. Und Shania guckt mal nicht böse.
Auch wenn es nicht so aussieht: Sheila spielt das Spiel mit großer Freude. Und mir fallen mal wieder die recht dicken Augenbrauen auf. Naja, mal gucken, ob sich das noch verwächst. Zur Not muss halt gezupft werden…
Shania ist nun auch recht müde und ist auf dem Weg in ihr Zimmer. Ob sie es mir übel nimmt, dass ich sie gleich wieder vom Internat genommen habe? Egal, zuhause ist es doch am schönsten…besonders wo es ja jetzt neue Aktionen für Kinder geben soll! Das wird aber erst beim nächsten Mal getestet.
Tja, Shania, nun bist du die große Schwester und darfst dich auch etwas um die Zwillinge kümmern. Oder willst du lieber Blödsinn anstellen und deinen Eltern den letzten Nerv rauben?
Auch Sheila wird endlich von Alan ins Bettchen gebracht. Logisch, dass auch sie einen Gute-Nacht-Kuss bekommt. Alan hat es bei all dem ganzen Trubel nicht einmal geschafft, sich umzuziehen.
Das tut er nun endlich und geht ebenfalls ins Bett. Wieder ist ein aufregender und teilweise recht anstrengender Tag geschafft.
Nun gut: Die Zwillinge sind also gewachsen. Shania ist wieder daheim. Alan hat seinen Job noch und Danielle bekommt endlich mal genug Schlaf…alles schön. Jetzt kann es ja dann losgehen mit dem Testen der imaginären Freunde und der Anschaffung eines Haustieres und so weiter und so fort. Ich freue mich schon unheimlich darauf!