Hauptmenü
  • Startseite
Die Geschichten
  • Familie Harper
    • Die Harpers sind da!
    • Hilfe, wir müssen umbauen!
    • Nachwuchs im Anmarsch
    • Der Countdown läuft!
    • Heute wird geschummelt!
    • Und noch mehr Zuwachs!
    • Das Chaos geht weiter!
    • Das Super-Chaos!
    • Das hält doch keiner aus!
    • Oh happy day...!
    • Der Ausflug
    • Urlaub wider Willen!
    • Freuden und kleine Katastrophen!
    • Kleine Probleme sind überall!
    • Partyzeit!
    • Pleiten, Pech und Partytime???
    • Vorfreude und Frust!
    • Viele kleine Entdeckungen!
    • Doppelter Familienzuwachs!
    • Schock, neue Freunde und ein Todesfall!
    • Oh je, der Frühling ist da!
Danys Schönheitsklinik
  • Sunset Valley
  • Moonlight Falls
Sonstiges
  • Kontakt
  • Gästebuch
  • Links
  • Impressum
Start Familie Harper Und noch mehr Zuwachs!

Und noch mehr Zuwachs!

Sooo, endlich hab ich mal wieder ein Stündchen Zeit gefunden, um mich um meine Testfamilie zu kümmern. Ich kann Euch sagen: Die halten mich ganz schön auf Trab! Irgendwie kam es mir bei Sims 2 leichter vor oder täusche ich mich da etwa? Na egal, hier kommt mein nächster Bericht!

Dank dem AKC waren ja die Bedürfnisse bei allen Harpers noch recht hoch, daher ist auch Shania schon recht früh wieder wach. Hat sie wenigstens vor der Schule noch Zeit zum Spielen mit IF Lala. Ob das Ding wirklich bei einem der Kids lebendig wird? Wäre ja schön, da ich auch mal so einen Freund in der Family haben möchte.

Danielle arbeitet noch immer an ihrer Schreibfähigkeit. Alan braucht einen Logikpunkt, um befördert zu werden, also wird er zum Lernen verdonnert. Doch da fällt mir auch gleich wieder ein, dass die beiden sich langsam um den nächsten Nachwuchs kümmern sollten.

Ich beauftrage also Alan damit, sich mit seiner Frau zu vergnügen. Der scheint erstmal nachzurechnen, ob sie sich das überhaupt leisten können. Ey Junge, kümmere du dich um Kinder. Ich sorge für das Geld!

Alan scheint beruhigt, also darf geknutscht und gefummelt werden, damit Danielle auch schnell in Stimmung kommt. Viel Zeit bleibt den beiden nicht, da Alan bald zur Arbeit muss.

Dass derweil die Zwillinge wie am Spieß brüllen, merkt keiner von den beiden Turteltauben. Und ich ignoriere das jetzt auch mal ganz vorsichtig…

Die beiden sind nun in Stimmung und werden zum Babymachen abkommandiert. Ich hoffe, das klappt gleich beim ersten Mal. Bei dieser Familie ist kaum Zeit für solche Schäferstündchen.

Da Sex im Bett auf Dauer sehr öde ist, dürfen die beiden es also mal im Baumhaus ihrer Tochter treiben. Hoffentlich kriegt das keiner der Nachbarn mit. Apropos Nachbarn: Vielleicht sollte man sich mal endlich mit einigen hier anfreunden?

Rumms… knall…knutsch…sabber…stöhn...seufz! Es wird gerammelt, was das Zeug hält! Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist!

Danielle zumindest scheint es gefallen zu haben und ihre Laune hat sich etwas verbessert. Das kann sie auch gut gebrauchen bei dem Dauerstress.

Denn Sheila und ihr Bruder Shane schreien noch immer wie am Spieß, weil ihre Windeln voll sind… verständlich. Niemand stinkt gerne.

Alan darf sich noch schnell einen Snack gönnen, denn er muss gleich zur Arbeit gehen.

Auch Shania muss sich nun beeilen, damit sie den Schulbus nicht verpasst.

Ein Quickie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, scheint Alan hier zu denken. Naja, ich als Morgenmuffel bin da anderer Meinung. Egal! Alan ist gut gelaunt, das macht sich im Job immer gut.

Shane bekommt schnell noch ne Flasche in die Hand gedrückt, damit er nicht gleich wieder wegen Hunger rumbrüllt. So langsam nerven mich die Kleinen etwas… sorry.

Trinken kann er ja super alleine, da braucht er Mama nicht.

Ja, Shane, das machst du ganz fein! So wie der Kleine guckt, möchte ich gar nicht wissen, was da in der Flasche drin ist!

Obwohl ich Danielle befohlen habe, die kleine Sheila ebenfalls am Boden zu füttern, hat sie ihre Tochter erstmal in den Hochstuhl gesetzt. Geht ja mal gar nicht! Also, raus aus dem Teil, ab auf den Boden und Flasche geben! Shane ist satt und geht mal wieder auf Tour.

Sein Ziel war mir schon klar: Shanias Zimmer, denn da sitzt IF Lala, mit der Shane so gerne spielt. IF Lumpi ist irgendwie verschwunden… war auch irgendwie klar.

Bevor Danielle sich nun vielleicht doch noch in die Hose pinkelt, darf sie mal schnell auf die Toilette.

Auch bei Sheila klappt das Trinken wunderbar alleine. Ich wundere mich immer, wie die Kleinen diese riesige Flasche halten können!

Da nicht viel Zeit bleibt, bis die Kleinen wieder rumheulen, muss sich Danielle mit einem kalten Hot Dog zufrieden geben. Besser als nix, oder?

Eigentlich wollte ich nur schnell einstellen, dass sich Shania um Freunde kümmern soll. Aber dank Doppelklick bekomme ich so nun auch mal ihre Schule zu sehen. Sieht doch ganz nett aus. Besser als der Betonklotz, in dem ich damals lernen musste!

Sheila hat entdeckt, dass im Zimmer ihrer großen Schwester eine Spielzeugkiste steht, und schnappt sich mal schnell ein Rennauto. Shane spielt noch immer mit IF Lala. Zurzeit mag ich von den Zwillingen Shane irgendwie lieber. Aber das kann sich ja noch ändern.

Danielle, könntest du bitte etwas schneller essen? Du musst noch was Wichtiges erledigen!

Nein, hier wird nicht getratscht, sondern eine wichtige Entscheidung getroffen! Ich hoffe, ich bereue das nicht!

Eine Kiste mit Tierspielzeug… Na, kommt ihr drauf?

Noch ein Hinweis: Ein Tierbett! Nun ist es aber klar, oder?

Auch ein Futternapf darf nicht fehlen. Nun sollte man es aber wissen. Richtig: Familie Harper bekommt tierischen Familienzuwachs!

Da die Zwillinge gerade ruhig sind, gönne ich Danielle ein Nickerchen. Sonst kippt mir die Arme noch vollkommen aus den Latschen!

Shane singt sich noch immer die Seele für IF Lala aus dem Leib. Ob die das auch zu würdigen weiß?

Sheila träumt derweil von einer Karriere als Rennfahrerin.

War ja klar, dass die Ruhe nicht lange anhält. Klasse: Popeln und gleichzeitig meckern, dass man müde ist! Sheila brüllt übrigens auch schon wieder rum.

Also muss Danielle ihr Nickerchen beenden und sich erstmal wieder um die Kinder kümmern.

Wird aber nix draus, weil dieser Herr gerade zu Besuch kommt. Er ist vom städtischen Tierheim.

Darf ich vorstellen: Dieses dicke Etwas ist Floh, das neue Familienmitglied der Harpers. Da der Name irgendwie gar nicht passt, wurde Floh schon nach kurzer Zeit in Rover umbenannt. Ich habe mit Absicht ein Tier aus dem Tierheim genommen anstatt selbst eines zu erstellen. Macht die Sache doch irgendwie spannender, wenn man kein „perfektes“ Tier bekommt. Achja: Er ist hyperaktiv! Na Prost!

Der Herr kann Danielle übrigens überhaupt nicht leiden. Keine Ahnung, warum. Aber ist auch egal, da er eh gleich wieder verschwindet.

Rover wartet derweil darauf, dass ihn irgendjemand mal endlich begrüßt.

Danielle ist plötzlich kotzübel. Sollte es tatsächlich heute Morgen im Baumhaus geklappt haben? Bitte bitte bitte!

Trotz ihrer Übelkeit lässt sich Danielle also erstmal vorsichtig von Rover beschnuppern. Man muss sich ja kennen lernen.

Beschnuppern erledigt. Rover schaut nun sein Frauchen erwartungsvoll an. Ich übrigens auch.

Doch Danielle muss sich erstmal wieder um die Zwillinge kümmern und überlässt Rover sich selbst. Der denkt sich: Ich wohne hier, also guck ich mir mal das Haus an! Alan wird erstmal vollkommen ignoriert. Der wurde übrigens heute wieder befördert: Er ist nun Streifenpolizist.

Oha, seht mal, wer da ist! Dieses Mistviech raubt mir noch den letzten Nerv! Schnell wird IF Lumpi wieder ins Zimmer der Zwillinge gepackt.

Auch Shania kommt endlich heim. Sie hat heute in der Schule einen Jungen namens Johann kennen gelernt. Ob sie noch in ihrem Baumhaus spielen möchte, wenn sie wüsste, was ihre Eltern da heute Morgen getrieben haben?

Rover testet erstmal die Wasserqualität in Sunset Valley. Scheint gut zu sein.

Um die Beziehung etwas zu verbessern, umarmt Shania ihren Vater und beginnt einen kleinen Smalltalk.

Danielle hat derweil Sheila versorgt und bringt die Kleine zum Schlafen ins Bett.

Irgendwie klappt das mit dem Smalltalk nicht so richtig, weil Shane noch immer rumschreit.

Oh oh! Man sollte nun meinen, Danielle würde schnell das kleine Badezimmer im Obergeschoß benutzen…

Nö, es wird erstmal nach unten gerannt ins elterliche Badezimmer. Rover testet derweil das Ehebett und scheint es gut zu finden.

Danielle tut mir so langsam leid, ehrlich. Ihre Laune ist mehr als nur im Keller. Doch das hilft alles nix, denn Shane muss versorgt werden.

Alan hilft Shania in der Zwischenzeit bei den Hausaufgaben. Das geht schneller und man beschäftigt sich miteinander.

Arme Danielle: Ihr ist kotzübel, sie ist todmüde und gerade eben musste sie auch noch eine stinkende Windel ertragen, was ihre Laune noch mehr verschlechterte. Da würde ich auch so ein Gesicht machen.

Ich wollte ihr ein Nickerchen gönnen. Doch Rover bellte sein neues Frauchen erstmal böse an. Geht ja mal gar nicht!

Also wird Rover aus dem Bett geschmissen und Danielle ins Nachthemd gesteckt. Vielleicht bekommt sie genug Schlaf, wenn Alan sich mal wieder ein wenig um die Kinder kümmert.

Der füllt allerdings erstmal den Futternapf. Naja, der Hund muss ja auch fressen.

Da ihre Eltern keine Zeit haben, wird Shania beauftragt, sich mit Rover anzufreunden. Sie lässt sich von ihm beschnuppern und guckt auch mal nicht mürrisch.

Vorsichtig darf Shania Rover streicheln. Sieht erstmal vielversprechend aus… Vielleicht werden sie ja dicke Freunde!

Doch das Mistvieh beißt sie einfach mal! Findet Shania gar nicht gut, wie man sehen kann. Ich übrigens auch nicht!

Enttäuscht hat Shania für heute die Nase voll von Rover. Was für ein Leben: Noch keine richtigen Freunde, schreiende Geschwister und ein bissiger Köter. Kann ja nur besser werden, oder?

Auch Alan muss sich mit einem kalten Hot Dog begnügen, da Danielle in ihrem Zustand gerade nicht fähig ist zu kochen.

Alle sind beschäftigt, also gönnt Rover sich auch eine kleine Mahlzeit. Ich hoffe mal, morgen klappt es besser mit dem Anfreunden. Denn bis jetzt finde ich meine Entscheidung, einen Hund anzuschaffen, nicht so prickelnd. Aber wir warten mal noch etwas ab.

Shania hat langsam eine Dusche nötig. Bevor sie zu stinken beginnt, erledigen wir das mal lieber noch schnell.

Und mal wieder viel zu spät kriecht sie dann endlich ins Bett. Naja, ab morgen sollten die Werte der Harpers sich dann wieder normalisiert haben…hoffe ich jedenfalls.

Rover darf nun sein neues Spielzeug testen. Irgendwie muss ich ihn ja beschäftigen, wenn keiner Zeit für ihn hat.

Himmel, ist der pingelig! Mindestens dreimal beschwert er sich, dass er keinen Platz für sich und seinen Kauknochen hat. Am Ende hatte er dann aber doch ein Plätzchen gefunden und gemütlich vor sich hingekaut.

Dass Danielle von Essen träumt, ist irgendwie klar: Vermutlich schwanger und keine Zeit zum Essen. Aber warum träumt Alan bitte schön von überquellenden Mülltonnen?

Da Rover gerne zubeißt, wird er zum Haus bewachen verdonnert. Soll er doch eventuelle Einbrecher anknabbern!

 

Oh Mann! Das kann ja heiter werden: Danielle bekommt (hoffentlich) den nächsten Nachwuchs. Shania bekommt vielleicht endlich mal Freunde. Alan muss für seine nächste Beförderung ackern. Das Haus muss dringend vergrößert werden. Und Rover… na ja bei dem weiß ich noch nicht so recht. Aber ich bin optimistisch…muss ich ja sein.

 

nach oben

 

Copyright © 2011 by danysahne1979 All Rights Reserved.